Bevor ich Sabines Coaching gebucht habe, hatte ich ein konzerninternes Einzel-Assessment für Führungskräfte, die aufs nächste Level kommen möchten, um Haaresbreite nicht geschafft. Das lag auch mit daran, dass ich anfangs mit einer gewissen „Überlegenheit“ an die Sache herangegangen bin – nach dem Motto: „Ich bin doch in meinem Job nachweislich gut und das packe ich doch auch so.“

Heute bin ich sehr glücklich, dass ich dann mit Sabine gearbeitet habe, denn sie bringt zu 100% ihr Wissen ein und adaptierte es auf meine Sichtweisen und Ziele an. Sie bewertet nicht und hat mich durch die anstehenden Aufgaben sehr gut und leicht durchgeführt – Dancing from behind! Resultat ist, dass ich das Assessment bestanden habe und heute sicher und gut in meiner neuen Rolle angekommen bin.

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Sabine unbedingt! Ich habe das auch schon persönlich getan und werde es weiter tun für Menschen, die vor solchen Herausforderungen stehen.

Peter Tschötschel

Führungskraft bei der Deutschen Telekom