Frau Lanius betreut unser Unternehmen seit Jahren ganzheitlich in allen HR-Entwicklungsprozessen. Hierzu gehören Schulungen und Trainings hinsichtlich der Unternehmenskommunikation, -kultur und Persönlichkeitsentwicklung unserer Mitarbeiter. Des Weiteren gehören regelmäßige Einzelcoachings der Management- und Geschäftsleitungsebene ebenfalls zur den Kernaufgaben ihrer Tätigkeit für unser Unternehmen.

Insgesamt möchte ich meine Bewertung auf das Wesentliche reduzieren:

Ich habe in meiner beruflichen und persönlichen Laufbahn noch nie eine Person, einen Coach kennen gelernt, der sich mit dermaßen viel Charme und Witz einsetzt und der zudem zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Impulse für unsere Mitarbeiter, unser Unternehmen und mich persönlich setzt.

Ich bin begeistert und stelle ihr hiermit die beste Referenz aus, die ich mir vorstellen kann.

Markus Winkler

CEO & Founder, Sempart GmbH