Sabine Lanius begleitet mich bereits seit einiger Zeit als Führungskräftecoach. Als kompetente Sparringspartnerin unterstützt sie mich darin, meine beruflichen Ziele mit mehr Klarheit und Authentizität zu verfolgen und mich als Führungskraft kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zudem hat sie mit meinem Führungsteam ein sehr erfolgreiches Coaching-Programm durchgeführt. In Einzelgesprächen und einem anschließenden Workshop ging es um die Identifikation und Weiterentwicklung der jeweiligen Führungspersönlichkeiten, was sowohl im Team als auch für mich zu wertvollen Einsichten führte und uns einen großen Schritt nach vorn gebracht hat. Sabine Lanius zeichnet sich in ihrer Arbeit durch profunde Kenntnisse ebenso wie durch eine zugewandte und humorvolle Art aus, die es sehr angenehm macht, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ich kann Sabine Lanius als Führungskräfte-Coach jederzeit empfehlen

Dr. Thomas Lindner

Head of HPPM / Plant Manager, Clariant