1. Welche Zweifel/Bedenken hattest du vor der Investition in das Coaching?
Als erfahrene Führungskraft war ich überzeugt, dass ich es auch aus eigener Kraft schaffen könnte. Was würde mir ein Coaching bringen? So dachte ich anfangs.

2. Welche Veränderungen hat die Zusammenarbeit mit mir bewirkt?
Durch Deine klare Coaching-Struktur mit den situativen Fragen und der sich ergebenden Reflexion ist bei mir eine neue „Ordnung“ eingekehrt, die die Basis für die nächsten Schritte war.

3. Welche Ergebnisse hast du dadurch erzielt?
Auf dieser Grundlage war mir klar, was ich zukünftig machen will und was mir wichtiger ist als vorher. Das sind Wertschätzung, Veränderungswille und Zukunftsorientierung. Im Coaching habe ich diese Ziele gemeinsam mit dir herausgearbeitet und dann auch erreicht.

4. Was hat dir an der Zusammenarbeit mit mir / an unserem Coaching am besten gefallen?
Zum einen dein sofortiges Verständnis meiner Situation. Zum anderen hast du mir mit der notwendigen Klarheit und konsequenter Nachverfolgung der Themen geholfen auf Kurs zu bleiben.
Die positive Energie, die du in den Prozess einbringst, hilft besonders durch die schwierigen Phasen.

5. Würdest du die Zusammenarbeit mit mir / mein Coaching weiterempfehlen?
Jeder, dem ehrliche Reflexion und Veränderung am Herzen liegt, ist bei dir bestens aufgehoben. Unterm Strich kommt man damit auch schneller und sicherer zu seinem Ziel.

Dr. Thomas Büttner

CEO, Pharmazeutisches Unternehmen