1. Wo standest Du vorher?
Durch interne Umstrukturierungen hat sich meine berufliche Rolle stark verändert. Von einem Tag auf den anderen hatte ich eine Vielzahl an zusätzlichen, herausfordernden und spannenden Aufgaben, die auch einige potentielle Konfliktfelder mit sich führten.

2. Welche Zweifel/ Bedenken hattest du vor der Investition in das Coaching?
Bedingt durch Corona fanden unsere Gespräche nur virtuell statt. Ich hatte Bedenken, ob das ohne persönliche Treffen funktioniert. (Spoiler: Es hat wunderbar funktioniert – und inzwischen haben wir uns auch mehrmals getroffen)

3. Was hat sich seitdem für Dich geändert?
Durch die Zusammenarbeit mit Sabine habe ich mich selbst noch besser kennengelernt und konnte mich so gezielt weiterentwickeln und meinen Führungsstil optimieren. In einem sehr herausfordernden Umfeld konnte ich so besser priorisieren und mich fokussieren.

4. Was hat dir an der Zusammenarbeit mit mir / an unserem Coaching am besten gefallen?
Mir gefällt es, dass man sich auf Dich absolut verlassen kannst. Du bist der Fels in der Brandung!
Neben dem Coaching haben wir auch ein absolut erfolgreiches Seminar mit meinen Mitarbeitern gestaltet zu einem Organisationswandel.

5. Wie würdest du die Zusammenarbeit mit mir / mein Coaching weiterempfehlen?
Sabine unterstützt Dich wie keine andere! Sie geht individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein und macht aus Dir die „best version of yourself“.

Dr. Sascha Erhardt

Werkleiter, Rockwool Mineralwool