Dein persönliches Strategiegespräch

Willkommen! Schön, dass du hier bist.

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder von meinem Podcast „Sabine Lanius macht Bewerbungsstark“, meinem Youtube-Kanal, den sozialen Medien, von meiner Webseite oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

In jedem Fall bist du hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass wir besprechen, wie du als Top-Führungskraft oder Top-Experte eine passgenaue Spitzenposition auf C-Level oder im gehobenen Management findest? Und das völlig kostenfrei und unverbindlich?

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Während dieses Strategiegesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, in kurzer Zeit nicht nur irgendeine, sondern eine passende Position für dich zu finden. Und das, ohne dass du den ganzen Tag mit der Suche in Job-Portalen oder mit Online-Recherche verbringst. Oder deine Zeit mit den falschen Personalberatern, Unternehmen und Positionen verschwendest. Auch die herausfordernde Gefühlsachterbahn bei stressigen Auswahlverfahren gehört dann der Vergangenheit an.

Das Beste daran: Das Strategiegespräch ist für dich komplett kostenfrei.

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist ein Top-Experte oder eine Top-Führungskraft auf deinem Gebiet und suchst jetzt eine neue Herausforderung oder möchtest nach einem Jobverlust schnell wieder zurück ins Spiel.
  • Du strebst eine Position auf C-Level-Ebene oder im gehobenen Management an und weißt, dass herkömmliche Bewerbungsverfahren hier nicht funktionieren.
  • Du bist offen dafür, Zeit in die gezielte Vorbereitung für deinen nächsten Karriereschritt zu investieren, um schneller und zielgerichteter voranzukommen.
  • Du bist offen dafür, dich, deine Kompetenzen und Skills sowie deine Ziele zu reflektieren, um dich persönlich weiterzuentwickeln.
  • Du bist offen dafür, dich auf neue Perspektiven und Herangehensweisen einzulassen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Ich freue mich schon darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine

Unterschrift

 

 Bewerbungs- und Career Coach | Sparringpartnerin für Top-Führungskräfte