bewerbungsstark
#6 Vom Anschreiben bis zum (Video-)Interview – was wünschen sich Recruiter - Roberto Atzori, Teamhead Talent Acquisition and Employer Branding erzählt
/

In dieser Folge von „bewerbungsstark mit Sabine Lanius“ ist Roberto Atzori, Teamhead Talent Acquisition and Employer Branding der Apleona Group exklusiv vor dem Mikrofon. Er ist für die Apleona Group einem der führenden Unternehmen im Bereich Facilitymanagement in Deutschland tätig. Und basierend auf seinen 13 Jahren fundierter Expertise im Recruiting, lässt er uns hinter die Kulissen blicken und lässt und wissen, was er von meinem gelungenen Anschreiben erwartet und er findet, dass man nachhaken darf, wenn auf eine Reaktion wartet. Was meinst Du?

Ich wünsche Dir gute Impulse beim Hören und dass Du Dich #bewerbungsstark fühlst.
Mehr Input findest Du – nicht nur in den anderen Episoden – sondern auch im Blog auf meiner Homepage: https://sabine-lanius.de/aktuelles