Karriere
Ich erweitere mein Team und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Vollzeit
Stellenbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Assistenz.
Im Fokus unserer Leistungen stehen die Bereiche Beratung und Coaching von Führungskräften mit dem Schwerpunkt auf Leadership und berufliche Neuorientierung. Wir arbeiten agil, innovativ und vor allem sehr nah am Kunden und erarbeiten mit Kunden gemeinsam Lösungen.
Zur Unterstützung der Geschäftsführerin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine persönliche Assistenz.
Jahresgehalt – je nach Erfahrungsniveau: ab 35.000 Euro
Teilzeit oder Vollzeit mit einer Mischung aus Homeoffice & Büro
Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsorientierte Vergütung sind vorhanden. Weiterbildungen sind vorhanden und werden gefördert.
Standort: Frankfurt
Was wir dir anbieten
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Spannende und außergewöhnliche Projekte mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Ein dynamisches Umfeld mit offener und freundlicher Unternehmenskultur
Deine Verantwortlichkeiten
- Office-Management
- Du unterstützt die Geschäftsführerin eigenverantwortlich bei der Koordination verschiedener Angelegenheiten
- Vorbereitung und Organisation von Top-Management-Seminaren und damit verbundenen Reisen (Meetings, Workshops, Schulungen)
- Eigenverantwortliches und proaktives Management des Terminkalenders der Geschäftsführerin
- Reisemanagement und Abrechnungen der Reisen, Zahlungsmittel
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie Datenpflege im CRM-System
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
- Schnittstelle zu Dienstleistern
- Unterstützung bei Ablage von Unterlagen und Daten
- Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekten
Stellenanforderungen
- Du hast eine Ausbildung im Bereich Office-Management oder jahrelange Erfahrung
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisations- sowie Kommunikationsgeschick.
- Du bist ein echter Teamplayer und exzellente Arbeit in einem – auch virtuellen – Team ist für dich eine Selbstverständlichkeit.
- Du überzeugst durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Priorisierungskompetenz.
- Deine Arbeitsweise ist selbstständig, präzise, strukturiert und du bleibst auch in hektischen Situationen stets souverän.
- Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten und eine positive Arbeitseinstellung aus.
- Du bist engagiert, zuverlässig und absolut diskret.
- Im Umgang mit MS Office bist du versiert und routiniert.
- Du kennst dich auch mit LinkedIn und Youtube etc. aus – und verstehst etwas von Online-Marketing
- Du beherrschst die englische und deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.
- Deine gepflegte und sympathische Erscheinung rundet dein Profil ab.
So kannst du dich bewerben
Wenn du dich für die Stelle interessierst, dann schreibe schnellstmöglich eine E-Mail an hallo@sabine-lanius.de mit den folgenden Infos:
- Anschreiben und Lebenslauf unter Angaben deiner Gehaltsvorstellungen, sowie deines möglichen Startzeitpunktes
- Warum du für uns arbeiten möchtest
- Warum du die beste Wahl bist für diesen Job
- Dein Ergebnis aus diesem kurzen und kostenlosen Persönlichkeitstest: https://www.16personalities.com/de
Wenn du dir eine Stelle wünschst, in der du selbstständig arbeiten und wachsen kannst, ist das die Gelegenheit für dich! Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Mehr über Sabine Lanius Coaching & Consulting
Wir helfen Coaches und Beratern dabei, ein profitables Online Coaching Business aufzubauen, das ihnen örtliche und zeitliche Flexibilität ermöglicht. Vom Gewinnen der ersten Kunden bis zu automatisierten Anfragen und Verkäufen.
Alles was wir tun, zielt dabei darauf ab, unsere Kunden ins Handeln zu bringen und ihnen Online Marketing Methoden an die Hand zu geben, die zuverlässig funktionieren.
Wir sind ein kleines, aber sehr engagiertes Team mit großen Wachstumszielen, das jedoch ganz anders funktioniert, als du es vielleicht aus der bisherigen Arbeitswelt kennst.