Individueller Lebenslauf-Check

 

Als Führungskraft wird von dir High Performance erwartet –
auch bei deinen Bewerbungsunterlagen.

 

„Bewerbung kommt von Werben“, sagt man. Das macht deinen Lebenslauf zu deiner persönlichen Werbebroschüre. Und die öffnet dir idealerweise die Tür zu der Position, die du willst. Aber …

=

Überzeugt dein Lebenslauf auch?

=

Arbeitet er deine Kompetenzen, Stärken, Erfahrungen und dein Know-how bestmöglich heraus?

Gerade bei Führungskräften wird eine passgenaue Formulierung und keine 08/15-Gestaltung erwartet.

Falls du Zweifel hast oder bisher bei deiner aktuellen Bewerbungsphase noch nicht überzeugen konntest, dann nutze mein Spezial-Angebot: Den individuellen Lebenslauf-Check. 

Lebenslauf Check

Dein Nutzen –
Ein passender Lebenslauf ist deine Eintrittskarte zu deiner Ziel-Position

Du hast damit einen CV, der garantiert State-of-the-Art ist.

Du steigerst deine Einladungsquote für Vorstellungsgespräche.

Du erhältst aktuelles Feedback von einer Insiderin mit über 20 Jahren-Markt-Erfahrung, was gerade von Bewerbern erwartet wird.

Du sparst dir Zeit und Nerven, denn du hast ab jetzt eine Lebenslauf-Vorlage, die du leicht auch an andere Positionen anpassen kannst.

Du erfährst, an welchen Stellen im Lebenslauf du vielleicht eine Absage riskierst und wie du dich passgenauer darstellen kannst.

Du erhältst Tipps, wie du deinen Lebenslauf optimieren kannst, um deine Chancen auf die Position, die du anstrebst, signifikant zu erhöhen.

Du holst die Entscheider ab, denn du kommunizierst, wie gut deine Kompetenzen und die Job-Anforderungen matchen.

Testimonials

In einer Phase der beruflichen Neuausrichtung hat mir Sabine Lanius wichtige Hilfestellungen für die Bewerbungsstrategie und die Vorbereitung von Jobinterviews gegeben. Sie haben mir in kurzer Zeit weitergeholfen und haben zu einer erfolgreichen beruflichen Weiterentwicklung beigetragen. Ich habe Ihre praxisorientierten Empfehlungen sowie die direkte, klare Gesprächsführung geschätzt. Gerne habe ich Ihre Beratung schon Freunden und Kollegen weiterempfohlen.

Gero Furchheim

Vorstand, Cairo AG

Frau Lanius schafft es mit ihrer professionellen und emphatischen Art immer wieder, Stärken, Kompetenzen und Potential von Menschen herauszuarbeiten. Sie fördert das Selbstvertrauen, lässt einen erkennen, in welche Richtung frau/man sich weiterentwickeln möchte und kann, findet immer die passenden Worte und begleitet bei der Karriereausrichtung in jeglicher Hinsicht hervorragend. Ich danke ihr ganz herzlich für die kompetente Rundum-Unterstützung!

Annette Heck

Leiterin Information Security Officers, Die Schweizerische Post

Ich bin Sabine Lanius – Expertin für Bewerbungen

Lebenslauf Webinar

Mit über 22 Jahren Beratungserfahrung im Personalberatungen und im Bewerbungs-Coaching auf Top-Management und C-Level weiß ich genau, worauf Personaler und Fachverantwortliche achten. Und wie man heute passgenaue und individuelle Lebensläufe schreibt, um Entscheider zu überzeugen.

Nutze jetzt mein Wissen und melde dich für den individuellen Lebenslauf-Check an.

Ich analysiere fachlich fundiert deinen Lebenslauf zu den Bereichen: Aufbau, Struktur, Inhalt und Layout.

Wie funktioniert der Lebenslauf-Check?

Z

1. Angebot buchen

Du buchst mein Angebot „Individueller Lebenslauf-Check“. Durch Klick auf den Button „Ja, ich möchte den Lebenslauf-Check“. 

Nach der Zahlung erhältst du eine Bestellbestätigung eine E-Mail von mir mit weiteren Informationen. 

Z

2. Analyse deines Lebenslaufes

Kurz nach der Buchung erhältst du von mir eine E-Mail mit einem Link zur Terminbuchung und buchst deinen Feedback-Termin.

Deinen Lebenslauf sendest du mir mindestens 48 Std vor unserem Gesprächstermin, damit ich vorab deine Unterlage bearbeiten kann.

Dazu gibst du auch an, was deine Zielposition ist – entweder sendest du mir eine Jobausschreibung mit, auf die du dich bewerben willst oder du nennst sie mir.

Z

3. Persönlicher Feedback-Termin mit mir

Im vereinbarten Gesprächstermin per Telefon oder Zoom erhältst du ein umfassendes und offenes Feedback zu deinem Lebenslauf – basierend auf meinen über 20 Jahren Erfahrung. Du weißt dann, wie dein Lebenslauf auf Entscheider wirkt und wo noch Verbesserungsbedarf besteht.

Natürlich bekommst du auch individuelle Empfehlungen, wie du deinen CV optimieren kannst.

Was ich dir noch garantiere

  • Vertraulichkeit: Ich gehe garantiert mit deinen Daten vertraulich um.
  • Einfache und sichere Bezahlung
  • Buchung und Versand erfolgen so einfach und bequem, wie möglich

Du möchtest deinen Lebenslauf von mir checken lassen?

Dann buche dir jetzt hier deinen individuellen Lebenslauf-Check zum Preis von 195 € (inkl. MwSt.)

Diese Beratung ist steuerlich absetzbar. Dein Steuerberater kann dir sagen, wie du sie in deinem persönlichen Fall geltend machen kannst.

Das Angebot gilt nur noch für

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)